Montag, 25. Mai 2015

Aufgebraucht vom 17.05.2015 bis 27.05.2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und Mischhaut

Dieses Mizellen Wasser ist einfach super.  Zum einen,  da es wirklich das gesamte Makeup entfernt, es sanft zur Haut ist.  Und zum anderen,  da die 400 ml sehr ergiebig sind.

Aussie 3 Minute Miracle Frizz Remedy Intensivkur für unartiges, krauses Haar

Die Kur an sich ist sehr gut. Sie nährt das Haar und verhindert wirklich Frizz.  Aber die Verpackung ist eher nicht so toll. Da die Kur relativ fest ist, muss man die Flasche stark drücken,  wobei mir die Flasche nicht nur einmal aus den Händen geflutscht ist.

Balea Trend it up Lovely Berries verlockende Mousse

Diese Mousse ist toll. Sie riecht lecker nach Erdbeeren, lässt sich gut im Haar verteilen und lässt die Haare super gut aussehen.

Balea Dusche & Ölperlen mit Mandelblüten Duft

Dieses Duschgel riecht leicht und angenehm Blumig. Es macht Spaß,  die Ölperlen in die Haut einzumassieren.  Die Haut wird gepflegt und nach dem abduschen perlt das Wasser von der Haut ab.

JOJO Hairpure Natural Silk Seidenschimmercreme

Meine Friseurin verwendet diese Creme immer als Finish vor dem Haarspray.  Es macht das Haar weicher, verleiht Glanz und ist sehr ergiebig.

Manhattan 2 in 1 Perfekt Teint Powder & Makeup 21 Sunbeige

Hier hatte ich mich farblich total geirrt. Als Makeup konnte ich es nicht tragen,  da die Farbe nicht zu meinem Hautton passte. Als Puder mit dem Puderpinsel aufgetragen,  ging es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen