Sonntag, 17. Mai 2015

Meine Shoppingbeute beim DM am 16.05.2015

Eigentlich wollte ich nur eine Zahnbürste kaufen.  Aber wie ihr unschwer auf dem Foto erkennen könnt, ist ein wenig mehr in den Einkaufswagen gekommen. 

Balea Haarparfüm

Kennt ihr das nicht auch?  Ihr habt ein Date oder einen wichtigen Termin und eure Haare riechen alles andere als fein? Natürlich kann man die Haare auch schnell noch waschen, aber manchmal hat man dazu keine Zeit.
Für solche Momente ist so ein Haarparfüm ideal.
Das Fläschchen hat eine ideale Größe und passt gut in die Handtasche.
Das Parfüm beseitigt wirklich alle negativen Gerüche aus den Haaren und lässt es angenehm duften.

Balea Haarvolumenpuder

Ich bekomme irgendwie nie so schönes Volumen in den Ansatz von meinen Haaren, und dachte mir,  dass dieses Puder mir vielleicht helfen könnte.
Dieses Puder streut man auf eine Handfläche,  verteilt es dann zwischen beide Hände und knetet es in die trockenen Haare. Das Puder riecht lecker nach Erdbeeren. Wenn man das Puder auf die Handinnenfläche gibt, fühlt es sich kühl an. Sobald man es zwischen den Handfläche verteilt,  wird es klebrig.  Die Haare werden durch das Puder griffiger und bekommen wirklich mehr Volumen.

Ebelin Lidschattenpinsel zum Blenden

Dieser Pinsel hat ganz weiche Pinsel. Der Pinselkopf ist ganz fluffig. Man kann mit ihm gut Lidschatten auftragen und verblenden.

Ebelin Präzision Lidschattenpinsel

Hier sind die Borsten etwas steifer. Der Pinselkopf ist schön schmal. Man kann wirklich schön präzise den Lidschatten dort auftragen, wo man will.

Ebelin Lippenpinsel

Die Borsten sind weich. Der Pinselkopf ist schmal.  Ich habe den Pinsel noch nicht ausprobiert.

Ebelin Pinselreiniger

Es ist eine kleine Zerstäuberflasche. Man sprüht die Pinsel mit dem Reiniger ein, lässt es kurz einwirken.  Dann streift man den Überschuß an einem Kosmetiktuch ab. Der Reiniger reinigt wirklich gut. Bei stark verschmutzten  Pinseln muss man eventuell die Pinsel 2 mal reinigen.

Dr. Best Zahnbürste weich mit Hoch-Tief-Borsten

Ich kaufe fast jedesmal diese Zahnbürste,  weil ich sie einfach gut .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen